Termine

Heimtiermessen 2020

07. und 08. November „Mein Tier“ in Oldenburg

Die Landesgruppe sucht immer Unterstützung für den Infostand auf Heimtiermessen !!!
Für einen Hundeverein sind Heimtiermessen immer die ideale Möglichkeit über die eigene Rasse zu informieren.
Wir würden uns über Helfer – insbesondere Züchter – freuen, die bereit sind, uns am Info-Stand und bei der Präsentation an einem oder zwei Tagen zu unterstützen.

Interessierte melden sich bitte bei Rolf Frankenberg, Mobil: 0170 2126084

 

 


Einladung zu einer Wanderung im Harz zum Rinderstall bei St. Andreasberg

In diesem Jahr möchten wir Euch, Eure „Bären“ und selbstverständlich auch Gäste mit ihren Hunden zu einer Wanderung durch das obere Odertal bei St. Andreasberg einladen.

Wir treffen uns am 21. Juni 2020 um 11:00 Uhr im St. Andreasberger Ortsteil Oderhaus, an der B 27 gelegen.

Von dort wandern wir durch das Odertal zum Rinderstall.
Der Weg führt uns auf einen verkehrsfreien und ebenen Waldweg ca. 2.5 km entlang der Oder
und durch den Nationalpark Harz zur Waldgaststätte Rinderstall, wo wir dann gemeinsam eine Pause einlegen.

Das Besondere an diesem diesjährigen Wanderziel ist die Speisekarte für unsere Vierbeiner in der Gaststätte.

Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns sehr freuen.
Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr, eine Haftpflichtversicherung für unsere Hunde ist ja selbstverständlich.
Da wir uns im Nationalpark befinden müssen wir unsere vierbeinigen Begleiter an der Leine führen.

Anmeldung und Auskunft bis zum 19. Juni 2020:

Arnhold und Maritta Mai mit Fairy

Telefon: 05582 999746